Willkommen auf den Seiten des Schauspiel-Guides Götz Feige!

Literatur aus meiner Feder

Seit meiner Jugend verfasste ich bereits Gedichte, welche sich auf meine Gefühle oder auf gegebene Anlässe bezogen, manchmal aber auch auf einer spontanen Idee fußten. Diese Selbstentfaltung behalte ich bis heute bei. Im Laufe der Zeit habe ich darüber hinaus Kurzgeschichten geschrieben sowie einige wissenschaftliche Ausarbeitungen verfasst. Kurzgeschichten, wissenschaftliche und Pressetexte verfasse ich übrigens durchaus auch als Auftragsarbeit. Gerne also einfach mal anfragen!  :-)

Besonders stolz bin ich auf meinen ersten Kriminalroman, welcher sich um den gewaltsamen Tod eines lokal ansässigen Winzers dreht. Diesen werde ich im Laufe des Jahres 2024 veröffentlichen. Nachzuvollziehen sein werden bei diesem Roman sämtliche Orte des Geschehens. Eine mögliche Ähnlichkeit mit tatsächlich existierenden Menschen wäre aber natürlich reiner Zufall.

Nachfolgend ein paar Ausschnitte aus meinem Roman.